Eine Zahnkrone kann oft als eine bedeutende Investition gesehen werden, obwohl es ein notwendiger sein kann, einen beschädigten Zahn zu bewahren. Aus diesem Grunde ist es sinnvoll, kann auf unsere Weltklasse-Zahnklinik im Herzen von Budapest zu reisen.

Die Kosten der Zahnmedizin in Ungarn sind deutlich niedriger als in vielen anderen Ländern und doch ist der Service, den Sie erhalten kann nicht zugeordnet werden.

Zirkondioxid-crown

Wenn es die Art der Kronen im Angebot kommt, werden Sie in der Lage sein, von ein paar verschiedene Optionen zur Auswahl. Porzellan und Metall sind vielleicht die traditionellen Materialien, und diese können mit Sicherheit eine gute Wahl sein.

Unsere Zahnklinik bietet auch Zirkonoxidkronen, und diese sind unendlich haltbarer als ihre Porzellan oder Metall Vettern, was bedeutet, dass mit der richtigen Pflege, die Krone ein Leben lang dauern kann.

Viele andere Zahnkliniken auf der ganzen Welt gibt Ihnen auch die Möglichkeit einer Zirkonoxidkrone und doch können sie unerschwinglich teuer sein. Dies ist nicht der Fall in unserem Budapest Klinik, und Sie werden auf der Erschwinglichkeit von Zirkonoxidkronen überrascht sein. Oft ist der Schlüsselfaktor, wenn es kommt Kronen Zirkoniumoxid vs Porzellan der Unterschied im Preis ist, aber das ist weit weniger ein Problem, wenn Sie Ihre Krone von uns erhalten.

Kronen aus einem Porzellanverbundstoff gefertigt sind natürlich langlebig und werden zum letzten entworfen. Zirkonoxidkronen hat die Kante, nur weil sie viel stärker sind, erheblich die Chance auf Rissbildung der Krone in der Zukunft zu verringern. Zirkonia (oder dessen formalen Titel zu verwenden, Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkoniumoxid) ist der stärkste Verbund in der Zahnmedizin heute.

Sie können nicht einfach jede Art von Zahnersatz finden, die stärker ist. Diese zusätzliche Festigkeit Zirkonoxidkronen die bevorzugte Wahl für Seiten- oder Rück Molaren machen, da diese Zähne den Großteil der Arbeit in der Regel tun, wenn es um das Kauen Ihre Nahrung kommt. Sie werden essen und Lächeln mit Vertrauen, zu wissen, dass es praktisch unmöglich ist, Ihre Zirkonoxidkronen zu beschädigen.

Sie sind nicht anfällig für Verfall und können nicht durch Zahnbelag betroffen sein, obwohl Sie noch sicherstellen müssen, dass Sie eine gute Zahn Gewohnheiten üben Ihr Zahnfleisch zu halten und natürlichen Zähne schön und gesund.

Zirkonoxidkronen als äußerst geringer Reiz

Zirkonoxid-Kronen

Auch Porzellan-Kronen enthalten in der Regel eine bestimmte Menge an Metall, und während dies in der Mehrzahl der Patienten kein Problem ist, kann es zu Reizungen in einer kleinen Anzahl von Fällen verursachen. Zirkonoxidkronen vollständig diese Hürde überwinden. Es ist fast ein Widerspruch, der etwas so unglaublich stark ist auch so empfindlich, aber das ist der Fall mit diesen wunderbaren Zahnkronen.

Während Zirkonoxidkronen vielleicht nicht die kostengünstigste Variante sind, ihre schiere Kraft und Haltbarkeit können sie wert machen auch die zusätzliche Investitionen. Und natürlich mit dem erschwinglichen Preis von Kronen in unserem Budapest Klinik, diese zusätzliche Investition wird minimal sein.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie brauchen Zahnkronen sind, so dass wir über Ihre Möglichkeiten sprechen können und beantworten alle Fragen, die Sie haben könnten.

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden!

×

Vereinbaren Sie einen Termin und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

A dental crown can often be seen as a significant investment, although it can be a necessary one to preserve a damaged tooth. This is why it can make sense to travel to our world class dental clinic in the heart of Budapest.

The cost of dentistry in Hungary is considerably lower than in many other countries and yet the service you receive cannot be matched.

zirconia-crown

When it comes the type of crowns on offer, you will be able to choose from a few different options. Porcelain and metal are perhaps the most traditional materials, and these can certainly be a good choice.

Our dental clinic also offers zirconia crowns, and these are infinitely more durable than their porcelain or metal cousins, meaning that with proper care, the crown can last a lifetime.

Many other dental clinics around the world will also give you the option of a zirconia crown and yet they can be prohibitively expensive. This is not the case in our Budapest clinic, and you will be surprised at the affordability of zirconia crowns. Often the key factor when it comes to zirconia crowns vs porcelain is the difference in price, but this is far less of an issue when you receive your crown from us.

Crowns made from a porcelain composite are of course durable, and are designed to last. Zirconia crowns have the edge simply because they are far stronger, greatly reducing the chance of any cracking of the crown in the future. Zirconia (or to use its formal title, yttria-stabilized zirconia) is the strongest composite used in dentistry today.

You simply cannot find any type of dental prosthesis that is stronger. This added strength make zirconia crowns the preferred choice for side or rear molars, as these teeth generally do the bulk of the work when it comes to chewing your food. You will eat and smile with confidence, knowing that it’s practically impossible to damage your zirconia crowns.

They are not susceptible to decay and cannot be affected by dental plaque, although you will still need to ensure that you practise good dental habits to keep your gums and natural teeth nice and healthy.

Zirconia Crowns Considered To Be Extremely Low Irritant

zirconia-crowns

Even porcelain crowns generally contain a certain amount of metal, and while this is not a problem in the majority of patients, it can cause irritation in a small number of cases. Zirconia crowns completely overcome this hurdle. It’s almost a contradiction that something so incredibly strong is also so sensitive, but this is the case with these marvellous dental crowns.

While zirconia crowns are perhaps not the most cost-effective option, their sheer strength and durability can make them well worth the additional investment. And of course, with the affordable price of crowns at our Budapest clinic, this additional investment will be minimal.

Please get in touch with us if you’re in need of dental crowns so that we can talk about your options and answer any questions you might have.

 

We will contact you within 24 hours!

 

×

Make an appointment and we’ll contact you.