Archäologen haben einige wirklich bemerkenswerte Entdeckungen über die frühen Tage der Zahnprothese hergestellt. Vor Tausenden von Jahren, fehlende oder beschädigte Zähne wurden mit Tierzähnen von vergleichbarer Größe wie die Patienten selbst ersetzt.

Bamboo Stifte und sogar Muscheln wurden auch verwendet, um diese fehlende Zähne zu ersetzen. Glücklicherweise hat die Zahnprothese wesentlich seitdem entwickelt hat, und natürlich, so hat die Methoden verwendet, um die Prothese zu installieren.

Wenn Ihre natürlichen Zähne auf ein Niveau verschlechtern, die die Art und Weise Sie essen beeinflusst (oder vielleicht sogar Ihr Lächeln), bietet eine Zahnprothese eine äußerst effektive Lösung. Leider gehen viele Patienten brauchen dringend diese Hilfe oft ohne es zu, einfach aufgrund der traditionell hohen Kosten für diese Art der zahnärztlichen Arbeit.

Aber warum leiden Ihre Zahngesundheit Lassen Sie?

Zahnprothetik

Immer mehr Menschen erkennen die Vorteile ihrer Zahnprothese in einem Land empfangen, wo die Einrichtungen sind Weltklasse, und doch die Kosten sind erstaunlich niedrig. Unser Stand der Technik Zahnklinik in Budapest ist Ihr One-Stop-Shop für alle prothetische Unterstützung, die Ihre Zähne brauchen.

Im Wesentlichen kann jede Art von künstlicher Ergänzung, um Ihre Zähne als Zahnprothese eingestuft werden. Dies könnte ein Satz von Voll- oder Teilprothesen, ein Zahnimplantat, oder sogar etwas, das eine Ihrer natürlichen Zähne einhüllt und arbeitet in Verbindung mit ihm, wie einer Zahnkrone.

Sie werden an der Erschwinglichkeit dieser komplexen Zahnbehandlungen in Ungarn überrascht sein. Die Gesamtkosten in Ungarn lebt, sind viel niedriger als in anderen Ländern, und dies ermöglicht es uns, Sie mit Stand der Technik Zahnpflege zu einem erschwinglichen Preis, ohne irgendeine Qualität zu opfern.

Wir glauben, dass unsere Standards auch solche, an Ort und Stelle in vielen Ländern nicht überschreiten, Ihnen innere Ruhe über die Qualität und die allgemeine Haltbarkeit Ihrer zahnärztlichen Arbeit zu geben.

Traditionell wird eine Zahnprothese einen ganzen Zahn (oder mehrere Zähne), die verloren gegangen sind aufgrund Verfall oder sogar eine Verletzung ersetzen verwendet. Die beste Vorgehensweise kann variieren, und wir freuen uns mit Ihnen über Ihre verfügbaren Optionen zu sprechen.

Ein einzelner Zahn kann einfach und kostengünstig mit einem Zahnimplantat ersetzt werden, und dies ist auch eine Option für mehrere Zähne.

dental-prothetische

Mehrere Zähne können auch durch prothetische Zähne ersetzt werden, die an einer Zahnbrücke angebracht sind, die auf Ihre natürlichen Zähne auf beiden Seiten des Spalts befestigt ist. Sie können einen beschädigten Zahn haben, die Aufmerksamkeit erfordert, auch wenn ein Austausch nicht notwendig ist. In diesem Fall wird eine Zahnkrone angebracht und diese Kappen im Wesentlichen des beschädigten Zahnes, umfasst es voll Ihnen ein schönes Lächeln zu geben, und keinen weiteren Zerfall oder Abbau zu verhindern.

Wir sind stolz auf die Präzision unserer Arbeit, und die Endergebnisse aussehen ganz natürlich. Es gibt auch die sehr große Prämie der Lage zu sein, die Schönheit von Budapest zu erkunden, während immer noch Geld auf vitale Zahnmedizin zu speichern.

Bitte zögern Sie nicht zu fragen, ob Sie irgendwelche Fragen haben, wie unsere Dienstleistungen können Ihnen helfen, ein perfektes Lächeln zu erreichen.

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden!

×

Vereinbaren Sie einen Termin und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Archaeologists have made some truly remarkable discoveries about the early days of the dental prosthesis. Thousands of years ago, missing or damaged teeth were replaced with animal teeth of a comparable size to the patient’s own.

Bamboo pegs and even seashells were also used to replace these missing teeth. Fortunately, the dental prosthesis has evolved considerably since then, and of course, so have the methods used to install the prosthesis.

When your natural teeth degrade to a level that is affecting the way you eat (or perhaps even your smile), a dental prosthesis offers an extremely effective solution. Sadly, many patients in dire need of this assistance often go without it, simply due to the traditionally high cost of this type of dental work.

But Why Let Your Dental Health Suffer?

dental-prosthetics

More and more people are recognising the benefits of receiving their dental prosthesis in a country where the facilities are world class, and yet the costs are astonishingly low. Our state of the art dental clinic in Budapest is your one stop shop for any prosthetic assistance that your teeth might need.

Essentially any type of artificial complement to your teeth can be classed as a dental prosthesis. This could be a set of full or partial dentures, a dental implant, or even something that encases one of your natural teeth and works in conjunction with it, such as a dental crown.

You will be surprised at the affordability of these complex dental procedures in Hungary. The overall cost of living in Hungary is much lower than in other countries, and this allows us to provide you with state of the art dental care at an affordable price, without sacrificing any quality.

We feel that our standards even exceed those in place in many countries, giving you peace of mind about the quality and general durability of your dental work.

Traditionally, a dental prosthesis is used to replace an entire tooth (or multiple teeth) that have been lost due to decay, or even an injury. The best course of action can vary, and we will be happy to talk to you about your available options.

A single tooth can easily and inexpensively be replaced with a dental implant, and this is also an option for multiple teeth.

dental-prosthetic

Multiple teeth can also be replaced by prosthetic teeth that are attached to a dental bridge, which is secured to your natural teeth on either side of the gap. You might have a damaged tooth that requires attention, even when replacement is not necessary. In this instance a dental crown will be fitted, and this essentially caps the damaged tooth, fully encompassing it to give you a beautiful smile, and preventing any further decay or degradation.

We pride ourselves on the precision of our work, and the end results look entirely natural. There’s also the huge bonus of being able to explore the beauty of Budapest while still saving money on vital dentistry.

Please don’t hesitate to ask if you have any questions about how our services can help you to achieve a perfect smile.

 

We will contact you within 24 hours!

 

×

Make an appointment and we’ll contact you.