Es war einmal, wenn Sie einen Zahn aufgrund eines Unfalls oder einer schweren Verfall verloren, waren Ihre Möglichkeiten etwas begrenzt. Sie könnten eine Teilprothese erhalten den fehlenden Zahn zu ersetzen, die sicherlich die Lücke in Ihrem Lächeln füllen konnten, während nicht besonders bequem zu sein.

Sie können auch einfach mit dem fehlenden Zahn leben, die sicherlich Ihr Selbstvertrauen beim Platzieren zusätzliche Belastung auf die verbleibenden Zähne beeinflussen können.

Diese Optionen sind noch verfügbar, und doch warum sollte diese jedermann wählen, wenn erschwingliche Zahnimplantate sind verfügbar?

Zahnimplantate sind unglaublich natürlich aussehende

Zahnimplantat-image-2

Wenn die Arbeit erledigt ist, nur Sie und Ihr Zahnarzt wissen.

Empfangen Ihres Zahnimplantat in Budapest ist ein einfacher Prozess und kostet viel weniger als Sie vielleicht denken!

Es klingt vielleicht wie etwas aus einem Science-Fiction-Film, sondern eine erschwingliche Zahnimplantat leicht, diese Lücke in Ihrem Lächeln beheben. Aber wie funktioniert es? Bei einem Besuch in unseren Stand der Technik Zahnklinik in Budapest ist eine Metallschraube direkt in Ihren Kieferknochen implantiert.

Die Gewebe in Ihrem Kieferknochen wachsen tatsächlich um dieses Implantat, es an Ort und Stelle zu verschmelzen.

Dieser Vorgang wird als Osseointegration bekannt. Die Länge der Zeit für diesen Prozess erforderliche stattzufinden variiert leicht von Mensch zu Mensch, aber sobald es abgeschlossen ist, ist es Zeit für den nächsten Schritt!

Empfangen Zahnimplantate in Ungarn

Zahnimplantat-image-1

Ein Metall Abutment wird mit dem Zahnimplantat befestigt, die leicht aus dem Zahnfleisch herausragt. Ein prothetischer Zahn wird dann an den Anschlag verbunden ist, und dann auch nur Sie und Ihr Zahnarzt werden wissen, dass der Zahn falsch ist.

Dieser prothetische Zahn wurde in einem Labor erstellt, während der Osseointegration Prozess stattfindet. Es wurde entwickelt, eine exakte Nachbildung des Zahnes zu sein, es ersetzen wird, und natürlich wird es Farbe zu Ihrem vorhandenen Zähne angepasst sein, so dass er sich nahtlos in Ihr Lächeln mischt.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wenn es auf das Material des Prothesenzahn kommt, und unsere Zahnärzte sind glücklich, diese Optionen mit Ihnen zu besprechen.

Dieser Zahnersatz wird nicht zerfallen in gleicher Weise unterliegen, die ein natürlicher Zahn sein kann.

Zahnimplantat-Bild

Having said that, es nach wie vor von entscheidender Bedeutung ist, um sicherzustellen, dass Sie eine gute Mundhygiene üben, so dass Sie Ihre natürliche Zähne und Zahnfleisch gesund, wie Abbau in Ihr Zahnfleisch könnte halten kann vielleicht das Zahnimplantat destabilisieren.

Aber mit der richtigen Pflege, Ihr Zahnimplantat kann für Jahrzehnte sogar ein Leben lang!

Während das Verfahren ein Zahnimplantat des Empfangens für einen erfahrenen Zahnarzt recht einfach ist, hat sich die traditionell hohen Kosten viele Patienten von der Möglichkeit profitieren von Zahnimplantaten verhindert.

Aus diesem Grunde ist es sinnvoll, nach Ungarn für das Verfahren zu reisen, wo die Kosten für die Zahnmedizin Weltklasse ist deutlich niedriger.

Auch wenn die Kosten für die Reise in klammert wird, werden Sie noch eine erhebliche Menge an Geld, während gespart werden auch eine zu erkunden in der Lage, der schönsten Städte der Welt.

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden!

×

Vereinbaren Sie einen Termin und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Once upon a time, if you lost a tooth due to an accident or severe decay, your options were somewhat limited. You could receive a partial denture to replace the missing tooth, which could certainly fill the gap in your smile while not being particularly convenient.

You could also simply live with the missing tooth, which can certainly affect your self confidence while placing additional stress on your remaining teeth.

These options are still available, and yet why would anyone choose these when affordable dental implants are available?

Dental Implants Are Incredibly Natural Looking

dental-implant-image-2

When the job is done, only you and your dentist will know.

Receiving your dental implant in Budapest is a straightforward process and costs much less than you might think!

It might sound like something out of a science fiction movie, but an affordable dental implant can easily fix that gap in your smile. But how does it work? During a visit to our state of the art dental clinic in Budapest, a metal screw is implanted directly into your jaw bone.

The tissues in your jaw bone actually grow around this implant, fusing it into place.

This process is known as osseointegration. The length of time required for this process to take place varies slightly from person to person, but once it has been completed, it’s time for the next step! 

Receiving Dental Implants in Hungary

dental-implant-image-1

A metal abutment is secured to the dental implant, which protrudes slightly from your gum. A prosthetic tooth is then bonded to the abutment, and then only you and your dentist will know that the tooth is false.

This prosthetic tooth has been created in a laboratory while the osseointegration process is taking place. It’s designed to be an exact replica of the tooth it will be replacing, and of course it will be colour matched to your existing teeth so that it will seamlessly blend into your smile.

There are a number of choices when it comes to the material of the prosthetic tooth, and our dentists will be happy to discuss these options with you.

This prosthetic tooth will not be subject to decay in the same way that a natural tooth can be.

dental-implant-image

Having said that, it’s still vital to ensure that you practice good oral hygiene so that you can keep your natural teeth and gums healthy, as degradation in your gums could perhaps destabilise the dental implant.

But with proper care, your dental implant can last for decades—even a lifetime!

While the process of receiving a dental implant is rather straightforward for an experienced dentist, the traditionally high cost has prevented many patients from being able to benefit from dental implants.

This is why it makes sense to travel to Hungary for the procedure, where the cost of world class dentistry is considerably lower.

Even when the cost of travel is factored in, you will still be saving a significant amount of money—while also being able to explore one of the most beautiful cities in the world.

 

We will contact you within 24 hours!

 

 

×

Make an appointment and we’ll contact you.