Kosmetische Chirurgie kann einen Teil Ihres Körpers ändern, die Sie nicht ganz zufrieden sein könnten. Ebenso können Sie kosmetische Zahnmedizin ein wirklich schönes Lächeln geben. Während viele dieser Zahnbehandlungen als kosmetische eingestuft werden, können sie erhebliche Vorteile für die Gesundheit der Zähne und das allgemeine Wohlbefinden haben.

Ein fehlender oder beschädigter Zahn kann auf weitere Zähnen zusätzliche Belastung platzieren, die dann die Bresche zu springen müssen, möglicherweise um sie zu zusätzlichem Druck ausgesetzt werden beim Essen. Die gesundheitlichen Vorteile beiseite, lassen Sie uns nicht vergessen, dass ein schönes Lächeln auch Wunder für Ihr Selbstvertrauen zu tun.

Unsere Klinik in Budapest bietet eine umfassende Liste der kosmetischen Zahnmedizin Verfahren, und die Tatsache, dass kosmetische Zahnmedizin in Budapest ist ein sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen!

Unsere erfahrenen Zahnärzte können Kontur und Zähne Reshape Perfekte Symmetrie zu erreichen

Zahnkosmetik

Wenn die die Unvollkommenheit einer Größe ist, die Konturierung Regeln, dann dental Bonding ist eine Option. Dies ist, wenn ein Zahn-gefärbtes Harz genau an den betreffenden Zahn aufgebracht wird, jede Unebenheit zu glätten und auch um den Zahn zu einer geeigneten Form Sammelproben. Veneers könnte auch sinnvoll sein, und dies ist, wenn eine hauchdünne Scheibe Porzellan Verbund auf die Oberfläche des beschädigten Zahns aufgebracht wird, ihr zu geben ein perfektes Aussehen und auch den darunter liegenden Zahn zu schützen.

Wenn ein Zahn beschädigt noch mehr Schutz erforderlich ist, können wir unser Angebot an Zahnkronen mit Ihnen besprechen. Diese (wie der Name schon vermuten läßt) fungieren als eine Krone, die oben auf Ihrem natürlichen Zahn sitzt, es zu schützen, während ihnen ein leuchtendes nach außen Aussehen verleihen.

Wenn Sie kosmetische Zahnmedizin benötigen, werden Sie überrascht sein, wie viel Geld Sie, indem sie sich sparen können das Verfahren in unserer Klinik in Budapest durchgeführt haben. Egal, ob Sie kleinere Restaurationsarbeiten oder etwas intensiver, wie ein Zahnimplantat oder eine andere Form oder Zahnersatz benötigen, macht es Sinn, Ihre zahnärztliche Arbeit mit einem Besuch in der ungarischen Hauptstadt zu kombinieren.

Bitte zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten, um herauszufinden, wie einfach und kostengünstig ist es Ihre kosmetische Zahnmedizin in Budapest durchgeführt haben.

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden!

×

Vereinbaren Sie einen Termin und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Cosmetic surgery can change a part of your body that you might not be entirely satisfied with. Similarly, cosmetic dentistry can give you a truly beautiful smile. While many of these dental procedures are classed as cosmetic, they can have significant benefits for your dental health and overall wellbeing.

A missing or damaged tooth can place additional stress on your remaining teeth which then need to pick up the slack, potentially exposing them to extra pressure when eating. The health benefits aside, let’s not forget that a beautiful smile can also do wonders for your self-confidence.

Our clinic in Budapest offers a comprehensive list of cosmetic dentistry procedures, and the fact that cosmetic dentistry in Budapest is extremely good value for money is the icing on the cake!

Our Skilled Dentists Can Contour and Reshape Teeth to Achieve Perfect Symmetry

dental-cosmetics

When the the imperfection is of a size that rules out contouring, then dental bonding is an option. This is when a tooth-coloured resin is precisely applied to the tooth in question, smoothing out any imperfections and even bulking up the tooth to an appropriate shape. Dental veneers might also be appropriate, and this is when a wafer-thin slice of porcelain composite is applied to the surface of the damaged tooth, to give it a perfect appearance and also to protect the underlying tooth.

When a damaged tooth requires even more protection, we can discuss our range of dental crowns with you. These (as the name would suggest) act as a crown that sits atop your natural tooth, protecting it while giving it a luminous outwards appearance.

If you require cosmetic dentistry, you will be surprised at how much money you can save by opting to have the procedure performed at our clinic in Budapest. Whether you need minor restorative work or something more intensive, such as a dental implant or another form or tooth replacement, it makes sense to combine your dental work with a visit to the Hungarian capital.

Please don’t hesitate to get in touch with us to find out just how easy and inexpensive it is to have your cosmetic dentistry undertaken in Budapest. 

 

We will contact you within 24 hours!

 

×

Make an appointment and we’ll contact you.