Willkommen bei Activ Dental

Unser professionelles Team englischsprachiger bei Activ Dental wird Ihnen helfen, das Lächeln Ihrer Träume zu bekommen. Wir bieten spezialisierte ISO 9001 zertifiziert Zahnmedizin von dem höchstmöglichen Standard zu einem günstigen Preis.

Unsere Activ Zahnklinik befindet sich im historischen Herzen von Budapest V. Bezirk nahe der atemberaubenden St. Steven Basilika und nur wenige Gehminuten von der weltbekannten Kettenbrücke und Burg.

Die Activ Zahnklinik ist spezialisiert auf die beiden Chirurgical und Ästhetische Zahnbehandlungen. Wir behandeln unsere geschätzten Patienten mit der besonderen Pflege, die sie verdienen und auf ihre persönlichen Zahn Bedürfnisse gewidmet.

Dr. Peter Haidekker

Chefchirurg & Implantologe

Dr. Peter nimmt regelmäßig auf der Jahrestagung des Internationalen Teams für Implantologie. Er nimmt regelmäßig an internationalen medizinischen Konferenzen im Zusammenhang mit medizinischen Fortschritten in den ...

Dr. Elischer Adam

Orthodontist

Specialist of tooth and mouth diseases. In 2003 he graduated at the Department of Orthodontics and Pediatric Dentistry of the Medicine University in Szeged. In 2005 he successf...

Dr. Nora Tasnadi

Cosmetic Dentist

Dr. Tasinadi hat in mehr als zwei Jahren erfolgreich im Activ Zahnklinik gearbeitet. Grad und Ausbildung Dr. Tasinadi ist ein Spezialist für die Vorbereitung des Patienten und die Anwendung von Dent ...

Wir sorgen uns um dich

Unsere professionelle Zahnarztpraxis, leicht erreichbar in der Innenstadt von Budapest, Ungarn. Bitte nutzen Sie unsere kostenlose Beratung.

Mehr über uns

Weltklasse-Zahnmedizin in einer schönen Umgebung, kommt in der Regel mit einem weniger als schönem pricetag. Das macht Activ Dental so anders.

Wir bieten eine breite Palette an zahnärztlichen Leistungen zu extrem günstigen Preisen im historischen Herzen von Budapest.

Unsere hochqualifizierten Team von Englisch und Deutsch sprechen Zahnärzte werden Sie sehr willkommen fühlen, wie sie effizient und schmerzlos Ihrer jeder zahnärztlichen Bedarf kümmern, während die neueste Technologie.

Auch bei Ihrer Reise nach Ungarn, werden Sie am Spar eine beträchtliche Summe Geld am Ende, während immer noch erstklassig Pflege erhalten. Sie erhalten auch eine kurze Pause in Budapest zu genießen, und unsere Klinik ist nur ein Steinwurf von der beeindruckenden St.-Stephans-Basilika und die malerischen Széchenyi Kettenbrücke.

Unsere Klinik bietet die höchsten ISO 9001 zertifiziert Zahnmedizin-Standards und wir sind stolz auf das Niveau der Pflege und Komfort, den Sie während Ihrer Behandlung erhalten. Wir sind bemüht, Ihnen ein schönes und gesundes Lächeln, zu einem Preis zu geben, die Sie lächeln noch mehr, um sicherzustellen, ist.

Alpha Bio®

Alpha Bio®

BEGO®

BEGO®

KSI Bauer-Schraube®

KSI Bauer-Schraube®

Nobel Biocare®

Nobel Biocare®

×

Vereinbaren Sie einen Termin und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Welcome to Activ Dental

Our professional English speaking team at Activ Dental will help you to get the smile of your dreams. We offer specialized ISO 9001 certified dentistry of the highest possible standard all at an affordable price.

Our Activ Dental clinic is perfectly located within the historical heart of Budapest district V. close to the breathtaking St. Steven Basilica and within walking distance of the world renowned Chain Bridge and Castle.

The Activ Dental Clinic specializes in both Chirurgical and Esthetic dental treatments. We treat our valued patients with the special care they deserve and are dedicated to their personal dental needs.

Dr. Peter Haidekker

Chief Surgeon & Implantologist

Dr. Peter regularly attends at the annual conference of the International Team for Implantology. He regularly attends at International Medical Conferences,  in connection with medical advances in...

Dr. Elischer Adam

Orthodontist

Specialist of tooth and mouth diseases.    In 2003 he graduated at the Department of Orthodontics and Pediatric Dentistry of the Medicine University in Szeged.  In 2005 he successf...

Dr. Nora Tasnadi

Cosmetic Dentist

Dr. Tasinadi has worked successfully at the Activ Dental clinic for in excess of two years.   Degrees and Education Dr. Tasinadi is a specialist in patient preparation and the application of Dent...

We care about you

Our professional dental practice, easily accessible in downtown Budapest, Hungary. Please take advantage of our free consultation.

More About Us

World class dentistry in a beautiful setting usually comes with a less-than-beautiful pricetag. This is what makes Activ Dental so different.

We offer a wide range of dental services at extremely affordable prices in the historic heart of Budapest.

Our highly-skilled team of English and German speaking dentists will make you feel very welcome as they efficiently and painlessly take care of your every dental need while using the latest technology.

Even with your travel to Hungary, you will end up saving a considerable sum of money while still receiving top notch care. You also get to enjoy a short break in Budapest, and our clinic is just a stone’s throw from the stunning Saint Stephen’s Basilica and the picturesque Széchenyi Chain Bridge.

Our clinic maintains the highest ISO 9001 certified dentistry standards and we pride ourselves on the level of care and comfort you will receive throughout your treatment. We are dedicated to giving you a beautiful and healthy smile, at a price that is sure to make you smile even more.

Alpha Bio®

Alpha Bio®

BEGO®

BEGO®

KSI Bauer-Schraube®

KSI Bauer-Schraube®

Nobel Biocare®

Nobel Biocare®

×

Make an appointment and we’ll contact you.